News Zürisee Golf, 3. Dezember 2002

Präsentation vor den Gemeinderäten von Meilen und Herrliberg

Die Zürisee Golf AG durfte im Gemeinderatssaal von Meilen Vertretern der Gemeinderäte und der Gemeindeverwaltungen von Meilen und Herrliberg ihre Absicht zum Bau eines Golfplatzes vorstellen. Weil zurzeit der Bestandesaufnahme noch keine konkreten Pläne vorliegen, wollen die beiden Gemeinderatsgremien offiziell noch nicht dazu Stellung beziehen. Das Vorhaben wurde aber wohlwollend zur Kenntnis genommen. Die Zürisee Golf AG wird die Gemeinden über die Planungsschritte auf dem Laufenden halten. Dort wo sich Berührungen zwangsläufig ergeben, weil die Behörden offizielle Ansprechpartner auf dem Instanzenweg des Bewilligungsverfahrens sind, klappt die Zusammenarbeit bisher ausgezeichnet.

Franz Scherrer

Zurück